Fundbüro der Stadt Saalfeld/Saale
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Im Fundbüro der Stadtverwaltung Saalfeld/Saale werden verlorene Gegenstände abgegeben bzw. angezeigt. Vielleicht ist Ihr verlorener Gegenstand auch dabei?
Nicht immer wird eine Fundsache sofort im Fundbüro abgegeben. Die Einlieferung dauert mitunter ein paar Tage. Daher möchten wir Sie um etwas Geduld bitten. Befindet sich bei der Fundsache ein Hinweis auf den Besitzer, informieren wir Sie umgehend über den Fund.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich telefonisch zu informieren oder in der online zur Verfügung gestellten Fundliste nachzuschauen. Bitte beachten Sie, dass eine eindeutige Identifizierung der Verlustsache gewährleistet sein muss.
Tel: 03671 5980
E-Mail: zentrale.dienste@stadt-saalfeld.de
VERLUSTANZEIGE
Sollte die Suche zu keinem Ergebnis führen, so ist der Gegenstand möglicherweise noch nicht abgegeben worden. Melden Sie uns Ihren Verlust - sobald der Gegenstand abgegeben wird, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
SIE HABEN ETWAS GEFUNDEN
Wenn Sie etwas gefunden haben, können Sie die Fundsache im Fundbüro abgeben. Wird die Fundsache nicht vom Verlierer abgeholt, können Sie in in der Regel nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von 6 Monaten innerhalb eines weiteren Monats das Eigentumsrecht für sich geltend machen. Davon ausgenommen sind Gegenstände, die personenbezogene Daten nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) enthalten.
Nutzen Sie hierfür bitte das Kontaktformular
Fundsache: Schlüssel mit Anhänger
Fundsache: Handy Sony Ericsson
Fundsache: 2 Schlüssel am Ring
Beschreibung:
einer davon mit blauer Plastikkappe