Nachrichten aus Stadt, Politik und Verwaltung
∎ AKTUELLES ∎ Nachrichten und Informationen
31.01.2017
Saalfelder Marktfest 2017
Musik, Kultur und Zunftmarkt vom 8. bis 11. Juni 2017
30.01.2017
Neuer Mietspiegel für Saalfeld
Dank der fachlichen Beteiligung von Wohnungsbau- und Verwaltungsgesellschaft Saalfeld/Saale mbH, Wohnungsgenossenschaft Maxhütte eG, Carl-Zeiss-Siedlung GmbH, WVG Wohnungsvermietungsgenossenschaft Saalfeld eG, GIV mbH, Gesellschaft f. Immobilienentwicklung u.-Vertrieb mbH, Handwerksbau AG Thüringen, Wohnungsgesellschaft Weimar, Gebäudemanagement Beck GmbH, CHW Hausverwaltung GmbH, Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein Saalfeld e.V., Mieterschutzgemeinschaft Ostthüringen e.V. und Verband der Thüringer Wohnungs- und Immobilienwirtschaft e.V. gilt für die Stadt Saalfeld/Saale seit 1. Januar 2017 ein neuer Mietspiegel.
23.01.2017
Blütezeit Apolda kommt
In der Toskana des Ostens, im idyllischen Weimarer Land, unweit des Weinanbaugebietes Saale-Unstrut und der Städte Weimar, Jena und Naumburg empfängt die Glockenstadt Apolda vom 29. April bis 24. September 2017 alle Garten(schau)begeisterte zur 4. Thüringer Landesgartenschau Blütezeit Apolda.
20.01.2017
Erfolgreiche Bilanz der Erlebniswelt Feengrotten
Die Feengrotten, das Grottoneum und das Feenweltchen können im Jahr 2016 auf eine stolze Zahl von 163.000 Besuchern zurückblicken - in
20.01.2017