Versenden Netzwerk Drucken

Schlager & Volks- Rock'n' Roll

Freitag, 9. Juni 2017, ab 19 Uhr, Marktplatz


Feuerherz - live zum Saalfelder Marktfest

Feuerherz

„GENAU WIE DU“
Feuerherz haben seit dem Start ihrer Karriere eine tiefe Verbundenheit zu ihren Fans entwickelt, die sie auch im Album-Titel ihrer neuen CD erkennen lassen. ‚Genau wie du” sind Sebastian, Dominique, Matt und Karsten und lassen mit ihrer offenen Art nicht nur die Frauenherzen höherschlagen. Der Karriereweg des sympathischen Quartetts ging von Anfang an steil nach oben, denn Feuerherz sind jung, frisch und dynamisch, womit wir neben den fantastischen Songs auch gleich die zündenden Erfolgsparameter der Jungs beschrieben haben. Musikalisch bieten die Vier eine originellen Mischung aus Pop, Dance und Schlager und sind damit die erste und einzige echte Schlager Boy Band Deutschlands. Mit ihrem eigenständigen Popschlager und der virtuos choreographierten Performance ist Feuerherz im letzten Jahr mit ihrem Debüt-Album ‚Verdammt guter Tag“ so auch ein viel umjubelter Durchmarsch durch die Pop- und Schlagerszene gelungen.

VIDEO Feuerherz - Ein Lied auf das Leben
www.universal-music.de/feuerherz/home

Joey Gabalögl - live zum Saalfelder Marktfest

Joey Gabalögl

Der junge Sunny-Boy aus der Steiermark begeistert die Festzelte und Hallen der Republik mit seiner einzigartigen und absolut authentischen ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW!

Schon als 2. Platzierter der grossen, volkstümlichen TV-Castingshow "Herz von Österreich" verzauberte Joey Gabalögl Millionen Zuschauer. Dass er dann noch den 4 . Platz in der internationalen Welmeisterschaft im "Harmonika spielen" belegte und aus dem selben österreichischen Bundesland wie sein Vorbild Andreas Gabalier stammt, prädestinierte ihn förmlich dazu eine eigene ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW zu entwickeln. Und zwar eine auf allerhöchstem Niveau. Geben Sie sich nicht zufrieden mit schlechtem Vollplayback-Gesang... lächerlichen Dialekt-Nachahmern oder 3. klassigen Musikplaybacks aus der Konserve - bei uns bekommen Sie DIE NUMMER 1! JOEY GABALÖGL - DIE ANDREAS GABALIER DOUBLE-SHOW!!!

 

Julia Lindholm - live zum Saalfelder Marktfest

Julia Lindholm

Was entsteht, wenn eine junge Schwedin die Hits von ABBA und zugleich die deutsche Sprache liebt? Ganz einfach: Ein neuer Stern am Schlagerhimmel! Mit JULIA LINDHOLM macht sich eine junge Skandinavierin daran, dem deutschen Schlager´seine schwedische Komponente zu geben: Julia Lindholm singt die Hits von ABBA -
„aber auf Deutsch“ und mit unvergleichlich schwedischem Akzent.

Julia Lindholm kommt aus Stockholm. Die 22-jährige Schwedin hat an der renommierten Kulturama School of Performing Arts ihre Musical-Ausbildung absolviert. Schon als kleines Kind entwickelte sie ihre Liebe zur deutschen Sprache, denn durch den Beruf ihres Vaters lebte sie 2 Jahre in Österreich.... Als der Produzent Christian Geller mit der Idee auf sie zukam, „ABBA auf Deutsch“ zu singen, war Julia sofort Feuer und Flamme. „Mit dieser Chance geht für mich ein Traum in Erfüllung“ sagt die junge Stockholmerin, denn das Album verbinde ABBA, also DIE schwedischen Stars  überhaupt, mit der deutschen Sprache und darüber hinaus könne sie hier zeigen, was gesanglich und auch tänzerisch in ihr stecke.

VIDEO Julia Lindholm - ABBA Medley
www.julia-lindholm.de

Eintritt: 7 Euro im Vorverkauf, 10 Euro an der Abendkasse

Start Kartenvorverkauf: 10. Februar 2017

Karten im Vorverkauf im Meininger Hof, in den Tourist-Informationen Saalfeld/Saale, Rudolstadt, Bad Blankenburg, Pößneck, Lobenstein und Oberweißbach, in den Reisebüros Lautenschläger in Saalfeld und Rudolstadt, im Reiseteam Ilmkreis Filialen Ilmenau und Arnstadt, in der Buchhandlung „Am Markt“ Pößneck, im „Schmetterling-Reisebüro“ Sitzendorf sowie online unter www.meininger-hof.de und www.saalfeld-tourismus.de

Freier Eintritt für Personen mit Saalfeld-Pass, Ehrenamtscard und unter 14 Jahre.

Fotos: Agenturen